Anna Schultze
eBook, ePUB

Die Kundenkommunikation des Unternehmens McDonald's Deutschland (eBook, ePUB)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
13,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: Corporate Social Responsibility, Sprache: Deutsch, Abstract: "Das Bild von McDonald's in der Öffentlichkeit hat viele Facetten. Unbestritten ist jedoch eines: Der Hamburger-Konzern ist ein Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing-Management." (Schneider, 2007) Dieses Zitat ziert den Rücken des Buches "McMarketing" von Willy Schneider. In diesem Zitat liegt meine Wahl für McDonald's als Beispielunternehmen zum Th...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.