eBook, PDF

Die Kommunikationskampagne "Reverse Selfie" der Marke Dove. Analyse der Werbekampagne und ihrer Wirkung (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
13,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung setzt sich mit einer der Kampagnen der Marke Dove auseinander. Es handelt sich hierbei um die "Reverse Selfie" Kampagne aus dem Jahr 2021, die analysiert und kritisch betrachtet wird. Das Ziel der Analyse ist es, die Wichtigkeit einer erfolgreichen Kampagne herauszuarbeiten und deren Wirkung zu verdeutlichen. Storytelling ist ein wichtiger Teil der Brandstory. Um eine Marke dauerhaft ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.