Die Implementierung des Customer Experience Managements (eBook, PDF)

Ein Wegweiser zur erfolgreichen Konstruktion und Umsetzung des CEM in Ihrem Unternehmen

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 44,90 €**
35,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Das Kundenerlebnis ist der zentrale Bestandteil jeder Dienstleistung und jeden Produkts. Dennoch wird die gezielte Konstruktion eines für die Marke spezifischen Kundenerlebnisses selten vorgenommen. Dabei beeinflusst das Erlebnis, welches der Kunde im Vorfeld und während des Kaufprozesses erfährt, maßgeblich die Entscheidung für einen Kauf und einen eventuellen Wiederholungskauf. Die bewusste Gestaltung dieses Kundenerlebnisses ist der Kern des Customer Experience Managements. Das vorliegende Buch erklärt das Customer Experience Management und stellt Werkzeuge für die Anwendung in der P...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.