Stefan Bauer
eBook, PDF

Die Evolution der Content-Marketing-Strategie von Coca Cola. Historie, Herausforderungen und zukünftige Potenziale (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, (IU Internationale Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fallstudie wirft einen Blick auf die historische Entwicklung und die gegenwärtige Content-Marketing-Strategie der Coca Cola Company. Die Untersuchung konzentriert sich auf die Content-Marketing-Strategie von Coca Cola, um Schwachstellen zu identifizieren und mögliche Lösungen aufzuzeigen. Ziel ist es, die aktuelle Content-Marketing-Strategie von Coca Cola zu analysieren. Ein Schwerpunkt liegt auf der adäquaten Ansprache der ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.