Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
13,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Allgemeines und Grundlagen, Note: 2, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil der Hausarbeit geht es darum, zu kategorisieren, was Werbung ist. Fragen wie "Wodurch zeichnet sich Werbung aus?" oder "Was sind die Folgen von Werbung?" werden im zweiten Teil der Hausarbeit gründlich diskutiert und sind nicht Inhalt des ersten Teiles. Hier geht es vorrangig um den Begriff der Werbung. Das Ziel des ersten Abschnittes ist es, den Begriff der Werbung nähe...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.