
Die 50 besten Spiele zur Förderung der Klassengemeinschaft. Für 8- bis 12-Jährige. eBook. (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 7,50 €**
3,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Kurze Spiele, in den Unterricht eingestreut, unterstützen das soziale Miteinander unter den Schüler*innen und sorgen dafür, dass sich alle wohlfühlen. Dieses praktische Pocket bietet Ihnen die 50 besten Spiele zur Förderung der Klassengemeinschaft und für ein gutes Lernklima. Soziales Lernen für die 8- bis 12-JährigenFür Grundschule und weiterführende Schule Zusammenarbeit in Kleingruppen und im Klassenverband fördernSpiele zum Kennenlernen, zur Wahrnehmung und mit Bewegung50 didaktische Spiele im praktischen PocketFür mehr Wir-Gefühl in der Klasse
Kurze Spiele, in den Unterricht eingestreut, unterstützen das soziale Miteinander unter den Schüler*innen und sorgen dafür, dass sich alle wohlfühlen. Dieses praktische Pocket bietet Ihnen die 50 besten Spiele zur Förderung der Klassengemeinschaft und für ein gutes Lernklima.
- Soziales Lernen für die 8- bis 12-Jährigen
- Für Grundschule und weiterführende Schule
- Zusammenarbeit in Kleingruppen und im Klassenverband fördern
- Spiele zum Kennenlernen, zur Wahrnehmung und mit Bewegung
- 50 didaktische Spiele im praktischen Pocket
- Für mehr Wir-Gefühl in der Klasse
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.