
Der Prozess eines Marken-Relaunches. Am Beispiel einer fiktiven Berliner Tageszeitung (eBook, PDF)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Fernhochschule (Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)), Veranstaltung: Externe und interne Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit aus dem Fachbereich "Interne und externe Unternehmenskommunikation" zeigt den strategischen Verlauf eines Marken-Relaunches am fiktiven Beispiel einer Tageszeitung auf dem Berliner Zeitungsmarkt. Diese Ausarbeitung zeigt beispielhaft den analytischen Prozess der Überarbeitung einer Marke.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.