eBook, PDF

Der Einfluss von Online-Targeting in der Modebranche auf das Kaufverhalten der Generation Y (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
29,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, zunächst die Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten sowie die Kaufentscheidungsprozesse von Kunden im Allgemeinen zu erläutern, um dann auf das Kaufverhalten der Generation Y genauer einzugehen. In den nächsten Schritten wird das Kaufverhalten speziell in der Modebranche beschrieben, wobei verschiedene Formen des Online-Targeting vorgestellt werden, um anschließend zu erklären, wie s...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.