eBook, PDF

Der Einfluss von Makro-Influencer-Marketing auf die impulsive Kaufentscheidung (eBook, PDF)

Untersucht an Konsumenten der Fast-Fashion-Industrie

Sofort per Download lieferbar
Statt: 42,95 €**
29,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Inwieweit beeinflusst das Influencermarketing die impulsive Kaufentscheidung von Konsumenten und Konsumentinnen und wie beeinflussen Influencer/-innen die Konsumenten und Konsumentinnen in ihrem Kaufverhalten dahingehend, dass sie bei Fast-Fashion-Unternehmen einkaufen? Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, zu verdeutlichen, welchen Einfluss Makro-Influencer/-innen auf die impulsive Kauf...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.