Philip Tilhein
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Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden - eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie (eBook, ePUB)

Markenidentifikation, Preisbereitschaft, Marketing, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Social Identity Theorie, Customer-Company Identification, Brand Identification

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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Vetriebsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgabe des Marketings ist es, durch bedürfnisorientiertes Denken, Produkte mit einem einzigartigen Nutzen für den Konsumenten zu schmücken, und ihn dadurch zum Kauf zu überreden. Marketingexperten und Forscher haben jedoch schon lange erkannt, dass die Kaufentscheidung der Kunden nicht nur von Preis, Qualität und funktionalem Nutzen des Produkts beeinflusst...

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