Sinan Akdag
eBook, PDF

Das Konzept des Multi-Channel-Managements angewandt auf das Internet als Vertriebskanal (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Assignment soll das Konzept des Multi-Channel-Managements erklärt werden, dabei soll besonders der Vertriebskanal "das Internet" fokussiert werden, Bei dieser Fokussierung soll ein besonderes Augenmerk auf die möglichen Chancen und Risiken des Internets gelegt werden. Schon lange ist in der Handelslandschaft der Vertrieb über unterschiedliche Absatzwege bekannt. In frühen Zeiten hatten die Händler die Möglichk...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.