Das einfache und emotionale Kauferlebnis (eBook, PDF)
Johannes Robier
eBook, PDF

Das einfache und emotionale Kauferlebnis (eBook, PDF)

Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen

Sofort per Download lieferbar
Statt: 39,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
15 °P sammeln!
Dieses Buch zeigt, wie Sie den "Reason to Believe" Ihrer Produkte und Dienstleistungen strukturiert erarbeiten und gezielt kommunizieren können. Denn der "Reason to Believe", das Gefühl des Vertrauens, liefert Kunden den alles entscheidenden Kaufgrund - nicht der USP oder das überzeugende Produktmerkmal. Sie erfahren, welche psychologischen Grundlagen zu beachten sind, damit die Message zu Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen direkt beim Kunden ankommt. Der Autor zeigt Schritt für Schritt, wie Methoden aus Usability und User Experience umgesetzt werden, wie Sie mit der Customer Journey die ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.