Customer Co-Creation. Ein Essay über den Aufgabenbereich sowie Vor- und Nachteile (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
5,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Essay wird der Marketingansatz der Customer Co-Creation definiert, der Aufgabenbereich einer solchen Co-Creation erläutert sowie die Vor- und Nachteile anhand von Praxisbeispielen aufgezeigt. Unternehmen auf der ganzen Welt liefern sich ein Wettrennen, um früher und schneller die richtigen Produkte und Dienstleistungen auf den Markt zu bringe...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.