Crossmediale Markenführung: Analyse des Formats "Welt der Wunder" in den Bereichen TV, Print, Online (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
34,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken ursprünglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des Produktes anzugeben und damit einen Qualitätsnachweis erbringen zu können. Mittlerweile ist das 'Markieren' von Waren etwas komplexer geworden. Wird heutzutage das Thema der 'Marke' angesprochen, heißt es in einer Studie von PricewaterhouseCoopers nicht umsonst: 'Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen von Unternehmen'. Das Verständnis und die Bedeutung von Marken hat sich in den letzten Jahrzehnten durch den enormen Zuwachs an Medien, Werbeträgern und ander...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.