Content Management Systeme. Unterstützung des Einkaufserlebnisses im stationären Handel (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Content-Management-Systeme, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Möglichkeiten von Content Management Systemen zur Unterstützung des Einkaufserlebnisses im stationären Handel darzustellen, um für die Zukunft mögliche Verknüpfungsmöglichkeiten beider Kanäle aufzuzeigen. In der heutigen Welt sind Konsumenten einem Überfluss an Angeboten ausgesetzt. Dah...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.