Julia Boehme
eBook, ePUB
Conni und die verflixte 13 / Conni Erzählbände Bd.13 (eBook, ePUB)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Conni ist nicht abergläubisch. Zwar findet das Vorsprechen in der Theater-AG an einem Freitag, dem Dreizehnten statt. Und Anna macht deswegen alle verrückt. Aber Conni ist sich sicher, dass da gar nichts schiefgehen kann. Dann häufen sich seltsame Zwischenfälle. Ist die Dreizehn vielleicht doch eine Unglückszahl? Die CONNI-ERZÄHLBÄNDE: - spannende Alltagsabenteuer und schöne Freundschaftsgeschichten - tolles Lesefutter für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren - zum Vor- und Selberlesen - liebevoll erzählt und toll illustriert - von Bestseller-Autorin Julia Boehme - mittlerweile über 35 B...
Conni ist nicht abergläubisch. Zwar findet das Vorsprechen in der Theater-AG an einem Freitag, dem Dreizehnten statt. Und Anna macht deswegen alle verrückt. Aber Conni ist sich sicher, dass da gar nichts schiefgehen kann. Dann häufen sich seltsame Zwischenfälle. Ist die Dreizehn vielleicht doch eine Unglückszahl? Die CONNI-ERZÄHLBÄNDE: - spannende Alltagsabenteuer und schöne Freundschaftsgeschichten - tolles Lesefutter für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren - zum Vor- und Selberlesen - liebevoll erzählt und toll illustriert - von Bestseller-Autorin Julia Boehme - mittlerweile über 35 Bücher der Erfolgsreihe!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.93MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Bekannt für fehlende wesentliche Barrierefreiheitsmerkmale
Herdis Albrecht lebt in Berlin. Sie illustriert gerne Kinderbücher, arbeitet aber auch an vielen Trickfilmen mit. Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

© Schild-Vogel
Produktdetails
- Verlag: Carlsen Verlag GmbH
- Seitenzahl: 96
- Altersempfehlung: ab 7 Jahre
- Erscheinungstermin: 29. September 2011
- Deutsch
- ISBN-13: 9783646923247
- Artikelnr.: 37373488
Conni freut sich schon auf das vorsprechen in der Theater-AG. Das Vorsprechen ist an einem Freiteag den 13. Was hat Anna blos? Sie macht alle verrückt. Conni findet es nicht schlimm, dass das Vorsprechen an einem Freiteag den 13 ist. Doch als sie vor dem Vorsprechen noch einmal ihre Rolle …
Mehr
Conni freut sich schon auf das vorsprechen in der Theater-AG. Das Vorsprechen ist an einem Freiteag den 13. Was hat Anna blos? Sie macht alle verrückt. Conni findet es nicht schlimm, dass das Vorsprechen an einem Freiteag den 13 ist. Doch als sie vor dem Vorsprechen noch einmal ihre Rolle probt, passiert es. Sie läuft zu weit und Klirrr ist Mamas Spiegel den Ssie vor ihr aufgestellt hat kapput. Hat sie jetzt Pech???? Als Conni wegen dem blöden Spiegel zu spät zum Vorsprechen kommt, hat schon jemand anderes die Rolle.´Jetzt bekommt sie nur so eine blöde Nebenrolle. Doch plötzlich macht es Conni dan richtig Spaß.<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil ich sehr gerne Conni-Bücher lese. Man lernt daraus das man auch mit kleinen Rollen zufrieden sienm kann. Ich empfehle es an alle Kinder ab8. Jahren und an Conni-Fans weiter.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Conni findet,dass diese aberglaube:"freitag der 13. soll alles schief gehen"totaler quatsch!Deswegen ist es ihr egal, dass das vorsprechen für die theater-ag an einem freitag den 13. ist.Endlich ist der große tag gekommen...Heute werden die rollen verteilt!Ob alles gut gehen …
Mehr
Conni findet,dass diese aberglaube:"freitag der 13. soll alles schief gehen"totaler quatsch!Deswegen ist es ihr egal, dass das vorsprechen für die theater-ag an einem freitag den 13. ist.Endlich ist der große tag gekommen...Heute werden die rollen verteilt!Ob alles gut gehen wird?Bekommt conni ihre große traumrolle?Oder stimmt diese aberglaube doch und lässt conni leiden?...<br />Mir hat das buch sehr gut gefallen,weil es sehr spannend geschrieben ist und man immer weiter lesen.Ich finde es toll ,dass der titel zum buch-band passt.Ich empfele das buch allen die es spannend und lustig mögen!
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Charaktere: Conni, Mama, Papa, Jakob, Stella, Frau Sandeluscu, Billi, Anna, Nicki, Herr Bertolt
Es geht um Conni. Sie bekommt ein Paket, aber von wem weiß sie nicht.. Es sind Kleidungsstücke. Ein kurzer Rock und ein schickes Top. Sie freut sich sehr aber würde zu gerne wissen von …
Mehr
Charaktere: Conni, Mama, Papa, Jakob, Stella, Frau Sandeluscu, Billi, Anna, Nicki, Herr Bertolt
Es geht um Conni. Sie bekommt ein Paket, aber von wem weiß sie nicht.. Es sind Kleidungsstücke. Ein kurzer Rock und ein schickes Top. Sie freut sich sehr aber würde zu gerne wissen von wem sie das Paket bekommen hat.Auf einmal schaltet sie wie auf Knopf druck das Lächeln ab. Sie läuft vor und verbeugt sich. Mama,Papa, Oma und Jakob klatschen begeistert. Oma und Papa glauben das Conni es schafft, denn sie spricht für eine Rolle in der Theater-AG vor.Es ist freitag der 13.te Conni ist nicht abergläubisch deswegen, glaubt sie auch nicht daran. OHHH Conni weis ihren Text nicht mehr. Anna glaubt natürlich, das es an dem Tag liegt, also sind sie nach der Schule zu Conni gegangen zum Proben. Sie hat eine Vase die aussieht wie ein Goldfischglas. Diese dreht sie rum und stellt sich vor sie könnte hellsehen. Sie sieht schwarz für Stella.Aber am nächsten Tag geht auch noch Mamas lieblings Spiegel kaputt. Was macht sie nur?? Sie wundert sich. Ist die 13 vielleicht wirklich ihre Unglückszahl??<br />Mir hat dieses Buch gut gefallen weil, es sehr spannend und einfallsreich war. Unter anderm gibt es noch andere Bücher von Conni und ihen Freunden.Ich würde es an alle weiterempfehlen die solch lustige,spannende und einfallsreiche Geschichten mögen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die 13 ist ja wohl für jeden eine komische Zahl. Wenn es dann noch ein Freitag wäre, ist das ganz besonders schlimm. So geht es auch Conni. Sie hat sich in der Theatergruppe angemeldet und möchte gerne die Hauptrolle spielen, nämlich das Aschenputtel. Das Vorsprechen für die …
Mehr
Die 13 ist ja wohl für jeden eine komische Zahl. Wenn es dann noch ein Freitag wäre, ist das ganz besonders schlimm. So geht es auch Conni. Sie hat sich in der Theatergruppe angemeldet und möchte gerne die Hauptrolle spielen, nämlich das Aschenputtel. Das Vorsprechen für die Rollenbesetzung findet ausgerechnet am Freitag, dem 13. statt. Vorher passiert schon viel Schlimmes. Beim Proben zerbricht der Spiegel, Weil sie ja nun erst einmal die Scherben aufsammeln muss, schneidet sie sich in den Finger. Außerdem kommt sie auch noch zu spät zum Vorsprechen. Ihre Rolle wurde schon besetzt. Conni ist natürlich ganz unglücklich. Sie bekommt nur noch eine kleine Nebenrolle. Aber damit ist der Unglückstag noch nicht vorbei. bei einem Fahhradunfall rammt sie eine Frau und die Tomaten landen auf ihrem T-Shirt. Die Frau hört sich den ganzen Pechtag und und lässt sich auch die Rolle vorspielen. Bei der nächsten Probe erfährt sie, dass die Aufführung wieder an einem Freitag, dem 13. stattfinden soll. Da ist Conni geschockt. Eine Mitschülerin hatte auch noch was Gemeines vor, aber weil die nette Frau Conni ein paar Tips gegeben hat, geht alles gut.<br />Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Man kann immer genau mitfühlen, wie es Conni gerade geht und freut sich, wenn alles in Ordnung ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich stelle euch Heute das Buch Conni und die
verflickste 13 vor. Die Hauptpersonen sind:
Conni und Sella. Stella ist sehr zickik, und sie möchte die Hauptrolle im Theater spielen.
Conni möchte auch die Hauptrolle spielen.
Heute ist Freitag der 13. Es ist so weit. Conni ist ganz …
Mehr
Ich stelle euch Heute das Buch Conni und die
verflickste 13 vor. Die Hauptpersonen sind:
Conni und Sella. Stella ist sehr zickik, und sie möchte die Hauptrolle im Theater spielen.
Conni möchte auch die Hauptrolle spielen.
Heute ist Freitag der 13. Es ist so weit. Conni ist ganz aufgerekt weil Theaterprobe ist. Es wird entscheidet wer die Hauptrolle spielt. Aber
so ein Unglück es ist Freitag der 13. Connis Pech Tag. Deshalb kommt sie zuspät, und kriegt nur die Rolle als Nachbarin und Stella kriegt die Hauptrolle. Das gibt natürlich Streit weil Stella damit angibt. Ob das eine gute Show gibt?<br />Weil es mir gefällt es die Conni Bücher zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Conni ist nicht abergläubig, bis sie dann an einen Freitag den 13. bei einem Rollenvorsprechen Pech hat.
Alles läuft schief. Sie bekommt leider nur eine Nebenrolle. Conni ist total verunsichert. Als dann noch ein Spiegel in Scherben zerbricht, weiß sie nicht mehr, wie es jetzt …
Mehr
Conni ist nicht abergläubig, bis sie dann an einen Freitag den 13. bei einem Rollenvorsprechen Pech hat.
Alles läuft schief. Sie bekommt leider nur eine Nebenrolle. Conni ist total verunsichert. Als dann noch ein Spiegel in Scherben zerbricht, weiß sie nicht mehr, wie es jetzt weitergehen soll. Von ihren Freundinen erfährt sie, dass das Theaterstück auch an einem Freitag den 13. stattfinden soll. Doch Conni hatte Glück. Am Tag des Vorspiels lief alles gut.<br />Ich fande dieses Buch einfach nur geil, weil es für mich spannend und auch irgentwie lustig war. Ich empfehle das Buch auf jeden Falll weiter! (:
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch nimmt Conni an einer Theater-AG teil. Seit sie den Spiegel von ihrer Mutter aus Versehen kaputtgemacht hat hat sie nur nochc Unglück. Einmal platzte ihr in der Schule die Hose und ihre beste Frendin Anna musste den ganzen Tag hinter ihr stehen um das Loch an der Hose zu …
Mehr
In dem Buch nimmt Conni an einer Theater-AG teil. Seit sie den Spiegel von ihrer Mutter aus Versehen kaputtgemacht hat hat sie nur nochc Unglück. Einmal platzte ihr in der Schule die Hose und ihre beste Frendin Anna musste den ganzen Tag hinter ihr stehen um das Loch an der Hose zu verdecken.Durch ihre Pechsträhne bekam Conni in der Theater-AG die schlechteste Rolle und hatte bis zur Aufführung nur noch Pech.<br />Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Ihr müssgt es unbedingt lesen. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Das Buch ist spannend und flüssig zu lesen. Teilweise war das Buch auch sehr lustig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es um Conni, ihre Freunde und Aberglauben. Conni ist nich Abergläubisch aber trotsdem passiren viele sachen wo anna sagt das hätte etwas mit Ünglück zu tun.Conni will die Hauptrolle in einer Theateraufführung, bekommt sie aber nicht. Am Ende wird es für …
Mehr
In dem Buch geht es um Conni, ihre Freunde und Aberglauben. Conni ist nich Abergläubisch aber trotsdem passiren viele sachen wo anna sagt das hätte etwas mit Ünglück zu tun.Conni will die Hauptrolle in einer Theateraufführung, bekommt sie aber nicht. Am Ende wird es für sie schwirig ihre Nebenrolle richtig machen zu können.<br />Das Buch ist spannend und gut lesbar, mir kan es aber ziemlich Vorraussichtig vor.Alles in allem ist das buch OK.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es um das blonde Mädchen, namens Conni. Eigentlich glaubt Conni nicht daran, dass am Freitag den 13. immer alles schief geht, bis zu dem Freitag, der 13., als sie bei einem Rollenvorsprechen immer Pech hat. Alles läuft schief. Bei dem Rollenvorsprechen sagte sie, dass …
Mehr
In diesem Buch geht es um das blonde Mädchen, namens Conni. Eigentlich glaubt Conni nicht daran, dass am Freitag den 13. immer alles schief geht, bis zu dem Freitag, der 13., als sie bei einem Rollenvorsprechen immer Pech hat. Alles läuft schief. Bei dem Rollenvorsprechen sagte sie, dass sie unbedingt die Hauprrolle sein will, doch daraus wurde nichts, denn sie hatte nur eine kleine Nebenrolle. Nach ein paar Tagen später, fällt Conni ein Spiegel auf den Boden. Er zerbricht in viele Scherben. :) Conni versteht überhaupt nicht mehr, was in letzter Zeit los war. Und dann erfährt sie auch noch von ihrer Freundin, dass das Theaterstück an einem Freitag, der 13. statt finden soll.
Wird an dem Freitag, der 13., wenn Conni ihr Theaterstück vorführt alles gut werden, oder alles wieder schief gehen?
Ich wünsche euch sehr viel Spaß, beim Lesen und Daumen drücken, dass bei Conni nichts schief geht!!! :)<br />Ich fande dieses Buch klasse, weil es super spannend und lustig war. Am liebsten hätte ich meine Daumen gedrückt, dass bei Conni nichts schief geht, bei dem Theaterstück. Dieses Buch ist für Mädchen, ab 8 Jahren geeignet. Ich empfehle es an alle Conni-Fans und Leseratten weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Um Freitag den 13. Conny wollte die Hauptrolle in einer Theateraufführung und hatte andauernd Pech.<br />Es ist sehr aufregend und manchmal tut einen Conni leid. Es ist ein sehr schönes Buch
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote