
Commodity Marketing (eBook, PDF)
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen
Redaktion: Enke, Margit; Geigenmüller, Anja
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 74,99 €**
69,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
35 °P sammeln!
Die spezifischen Charakteristika von Commodities (undifferenzierte, homogene und maßgeblich über den Preis unterscheidbare Leistungen) haben einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten von Unternehmen. Die zweite Auflage entwickelt eine marktorientierte Perspektive auf die Phänomene Commodity und Commoditisierung. In Erweiterung der ersten Auflage befasst sich der Herausgeberband nun mit der wissenschaftlichen Fundierung und der Entwicklung relevanter Ansätze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung. Die Ne...
Die spezifischen Charakteristika von Commodities (undifferenzierte, homogene und maßgeblich über den Preis unterscheidbare Leistungen) haben einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten von Unternehmen. Die zweite Auflage entwickelt eine marktorientierte Perspektive auf die Phänomene Commodity und Commoditisierung. In Erweiterung der ersten Auflage befasst sich der Herausgeberband nun mit der wissenschaftlichen Fundierung und der Entwicklung relevanter Ansätze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung. Die Neuauflage präsentiert die aktuelle wissenschaftliche Diskussion und weist sowohl aus Kunden- als auch Unternehmenssicht Perspektiven auf, um einer Commoditisierung erfolgreich zu begegnen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.