Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media (eBook, ePUB)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 44,99 €**
34,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Social Media gelten als wichtigstes Marketinginstrument, wenn es um neue Vermarktungsmöglichkeiten geht. Mithilfe von Influencern wollen Unternehmen eine persönliche Kundenabsprache, eine authentische Kommunikation sowie mehr Glaubwürdigkeit erzielen. Dies birgt jedoch ein großes Risiko. Im schlimmsten Fall versanden nicht nur die getätigten Ausgaben, sondern auch die Reputation nimmt schaden. Unternehmen, die in Influencer Marketing investieren möchten, sollten sich deshalb vorher informieren. Niklas Jungeilges gibt in seiner Publikation wichtige Tipps und Ansatzpunkte. Er erklärt das ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.