eBook, PDF

Behavioral Branding (eBook, PDF)

Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt

Redaktion: Tomczak, Torsten; Herrmann, Andreas; Kernstock, Joachim; Esch, Franz-Rudolf
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 89,99 €**
69,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
35 °P sammeln!
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt.Neu in der 3. Auflage Alle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen.Der Inhalt D...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.