Stella Cuscuna
eBook, PDF

Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels "everdrop" (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
16,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Marketing und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufbau eines Neuproduktes als neue Marke erfordert Zeit und strategisches Vermögen. Anhand des Start-ups "everdrop" wird der Aufbau einer Neumarke aufgezeigt und die vermutliche Markenpositionierung bestimmt. Außerdem werden mögliche Handlungsalternativen der Marke everdrop ermittelt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.