eBook, PDF

Analytisches und operatives Customer Relationship Management (CRM). Definition, Funktion und Ziele (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
15,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Projektarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten harter Konkurrenz und wachsender Kundenansprüche entscheidet das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Dieses Hausarbeit bietet einen klaren und praxisnahen Überblick über die Grundlagen, Ziele und Komponenten des CRM. Es zeigt, wie Unternehmen mithilfe von Datenanalyse, Automatisierung und intelligenter Kommunikation ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.