Jan Horak
eBook, ePUB

Analyse des Aufsatzes ,The Effects of Mood, Message Framing and Behavioral Advocacy on Persuasion' (eBook, ePUB)

(Dillard, James Price; Shen, Fuyuan; Yan, Changmin (2010))

Sofort per Download lieferbar
2,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Diffusion, Rezeption, Wirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: In ihrem 2010 im Journal of Communication erschienenen Artikel ,The Effects of Mood, Message Framing and Behavioral Advocacy on Persuasion' beschreiben die Autoren James Price Dillard, Fuyuan Shen und Changmin Yan den Hintergrund, die Methodik sowie die Ergebnisse zweier von ihnen durchführten Studien. Im Folgenden sollen diese beiden inhaltlich aufeinand...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.