eBook, PDF

Analyse der Innovationsstrategie am Beispiel des Konzerns Audi (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, , Veranstaltung: Innovationsmanagement und Design Thinking, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert den historischen Werdegang und die Innovationsstrategien der Automobilunternehmens Audi. Die Audi AG wurde am 14. November 1899 von dem deutschen Ingenieur August Horch in Köln als August Horch & Cie. gegründet. Unter diesem Namen entwickelte er innovative Automobile und war der erste deutsche Konstrukteur, der Techniken wie die Kardanwelle zur Kraftübertragung einsetzte...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.