Aktuelle Markttrends und Konsequenzen für das Marketing im Business-to-Business-Bereich (eBook, PDF)
Carl Biedermann
eBook, PDF

Aktuelle Markttrends und Konsequenzen für das Marketing im Business-to-Business-Bereich (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
16,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Handel mit Investitionsgütern wird unter dem Begriff ?Business-to-Business? zusammengefasst. Diese Seminararbeit widmet sich aktuellen Markttrends und den sich daraus ergebenden Konsequenzen im institutionellen Bereich des Marketings ? des Investitionsgütermarketings. Einleitend werden die betroffenen Begrifflichkeiten Investitionsgüter, Markt...