
Zuverlässigkeit und Datenschutz in sozialen Medien
Eine Untersuchung zur Zuverlässigkeit und zum Datenschutz in sozialen Medien
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Arbeit wurde durchgeführt, um die Meinung pakistanischer Nutzer sozialer Medien zur Zuverlässigkeit und zum Datenschutz in sozialen Medien zu ermitteln. Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, was pakistanische Nutzer sozialer Medien über die Inhalte sozialer Medien denken und wie sie die Sicherheit ihrer privaten Inhalte in sozialen Medien einschätzen. Die wichtigsten Ergebnisse der Studie deuten darauf hin, dass die Mehrheit der Nutzer sozialer Medien der Meinung ist, dass ihre privaten Inhalte in sozialen Medien nicht sicher sind, und dass sie traditionelle Medien nach wie vor ...
Diese Arbeit wurde durchgeführt, um die Meinung pakistanischer Nutzer sozialer Medien zur Zuverlässigkeit und zum Datenschutz in sozialen Medien zu ermitteln. Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, was pakistanische Nutzer sozialer Medien über die Inhalte sozialer Medien denken und wie sie die Sicherheit ihrer privaten Inhalte in sozialen Medien einschätzen. Die wichtigsten Ergebnisse der Studie deuten darauf hin, dass die Mehrheit der Nutzer sozialer Medien der Meinung ist, dass ihre privaten Inhalte in sozialen Medien nicht sicher sind, und dass sie traditionelle Medien nach wie vor für vertrauenswürdiger halten als diese neuen Medien, da es viele Klone von Nutzerprofilen gibt und es für sie daher schwierig ist, zu entscheiden, welche Quelle vertrauenswürdig ist.