
Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften, Wirksamkeit und Chancenungleichheit in städtischen Schulen
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Die Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften ist für die Stärkung des Unterrichts und des Lernens unerlässlich. Es gibt eine Vielzahl von Daten, die die Bedeutung der Zusammenarbeit in Schulen belegen. In der heutigen Bildung ist fast jede Schule der Ansicht, dass sie eine Lerngemeinschaft unter Nutzung einer professionellen Lerngemeinschaftsstruktur (PLC) schaffen muss. Diese deskriptive Fallstudie untersucht das Instrument der professionellen Lerngemeinschaft (PLC) als Mittel zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften. Die deskriptive Fallstudie untersucht die Zusammenarbeit zwischen Grundschul...
Die Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften ist für die Stärkung des Unterrichts und des Lernens unerlässlich. Es gibt eine Vielzahl von Daten, die die Bedeutung der Zusammenarbeit in Schulen belegen. In der heutigen Bildung ist fast jede Schule der Ansicht, dass sie eine Lerngemeinschaft unter Nutzung einer professionellen Lerngemeinschaftsstruktur (PLC) schaffen muss. Diese deskriptive Fallstudie untersucht das Instrument der professionellen Lerngemeinschaft (PLC) als Mittel zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften. Die deskriptive Fallstudie untersucht die Zusammenarbeit zwischen Grundschullehrkräften, die ihre Mathematikunterrichtspraktiken an einer Grundschule in Nordkalifornien verbessern. Die deskriptive Fallstudie hebt hervor, dass die Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften nicht nur ein Mittel zur beruflichen Weiterentwicklung ist, bei dem Lehrkräfte sich austauschen, ohne dass sich der Unterricht tatsächlich verändert, sondern dass sie ein Mittel zur Weiterentwicklung und zum Lernen der Lehrkräfte ist. Die Ergebnisse dieser Fallstudie verdeutlichen die Bedeutung einer authentischen Zusammenarbeit, die auf einer wechselseitigen Beziehung zwischen Lehrern basiert, die sich Zeit für die Zusammenarbeit nehmen, die Fachkompetenz der anderen und der Schüler schätzen und sich gegenseitig zur Rechenschaft ziehen.