Christian Schreier
Broschiertes Buch

Zusammenarbeit zwischen Key-Accout-Management und Vertrieb und Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Markt- & Wettbewerbsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll eruiert werden, inwieweit das Key-Account-Management als evidenter Teil eines integrierten CRM-Ansatzes mit den Einheiten Vertrieb bzw. Marketing zusammenarbeitet. Welche Ziel- und Einflussgrößen können hierzu definiert werden? Wie wirken sich die Einflussgrößen auf die Zielg...