Anonymous
Broschiertes Buch

Zur Relevanz von Big Data für Electronic Customer Relationship Management (eCRM) und Social Customer Relationship Management (SCRM )

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2.7, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel dieser Hausarbeit ist aufzuzeigen, welche Einflüsse Big Data bei eCRM und SCRM hat. Des Weiteren werden diese zwei Bereiche vom Kundenbeziehungsmanagement näher beleuchtet. Am Schluss werden nochmals die Chancen und Risiken von Big Data, dem eCRM sowie SCRM aufgelistet. Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit wird in vier Teilen behandelt. Im ersten Teil der Arbeit (2. Big Data) werden die notwendigen theoretischen Grundlagen von Big Data erläutert...