Zur Haltbarkeit von Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland
Heidi Asche
Broschiertes Buch

Zur Haltbarkeit von Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Diplom-Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. Dr. h. c. Götz Frank, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisIAbbildungsverzeichnisII1.Einleitung12.Die Grundversorgung im dualen Rundfunksystem32.1Zum Begriff der Grundversorgung32.2Die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts zur Grundversorgung62.2.1Das Niedersachsen-Urteil vom 04.11.198662....