Nicht lieferbar
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis.

Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis.

Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer.

Herausgegeben: Hermanns, Arnold; Meyer, Anton
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Aus dem A. Hermanns / A. Meyer, Paul W. Meyer zum 60. Geburtstag - A. Hermanns / A. Meyer, Der Integrative Marketing-Ansatz von Paul W. Meyer. Eine Basis für zukunftsorientiertes Marketing? - H. G. Kaltenbach, Die Menschenorientierung im Mittelpunkt der Unternehmensführung; die verbleibende Zukunftsstrategie - H. J. Lippmann, Strategische Marketing-Planung aus der Sicht des Beraters - W. Graf, Absatzmarketing-Controlling. Eine Analyse aus der Sicht des integrierten Funktionalansatzes - V. Muser, Führungsaufgaben und Organisation des Verkaufs - A. Hermanns, Marketing und Technologie. Zusamme...