Zukunftsfähigkeit von Tourist-Informationen
Annika Schulz
Broschiertes Buch

Zukunftsfähigkeit von Tourist-Informationen

Darstellung umsetzungsfähiger Innenmarketingmaßnahmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die derzeitige Situation im deutschen Inlandstourismus deutet auf eine Strukturproblematik hin. Schlagworte wie Kirchturmdenken , Intranspa renz , Doppelarbeit und Ressourcenverschwendung veranschaulichen die strukturellen Probleme im Deutschlandtourismus, welche u.a. auf die geringe Gewichtung des Innenmarketing zurückzuführen sind. Innenmarketing hat die Aufgabe, alle am Tourismus Beteiligten zusammen zuführen und durch deren Zusammenarbeit die Attraktivität eines Ortes lang fristig zu steigern. Darüber hinaus bewirkt zielgerichtetes und professionel...