Nicht lieferbar
					
		
Zielorientiertes Marketing
Marken unverwechselbar aufbauen und positionieren
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
			      Markenführung optimieren!
"Targeting" bedeutet zielorientiertes Marketing. Anschaulich erläutert der Autor die Praxis dieser Methode:
- Aufbau und Positionierung unverwechselbarer Marken
- Markengerechtes Marketing
- Bildung effektiver Teams mit klar definierten Kompetenzen
Die vier entscheidenden Faktoren Markt, Produkt, Funktion und Emotion lassen sich mit der von ihm entwickelten "Target-Scheibe" koordinieren; sie macht es leicht, Marktchancen zu finden, diese gegenüber vorhandenen Angeboten abzugrenzen und punktgenau zu positionieren.
  "Targeting" bedeutet zielorientiertes Marketing. Anschaulich erläutert der Autor die Praxis dieser Methode:
- Aufbau und Positionierung unverwechselbarer Marken
- Markengerechtes Marketing
- Bildung effektiver Teams mit klar definierten Kompetenzen
Die vier entscheidenden Faktoren Markt, Produkt, Funktion und Emotion lassen sich mit der von ihm entwickelten "Target-Scheibe" koordinieren; sie macht es leicht, Marktchancen zu finden, diese gegenüber vorhandenen Angeboten abzugrenzen und punktgenau zu positionieren.