Zielgruppengerechte Optimierung eines Onlineshops
Bianca Baldassari
Broschiertes Buch

Zielgruppengerechte Optimierung eines Onlineshops

Definition und Anwendung von Erfolgsfaktoren am Beispiel von St.Gallen-Bodensee Tourismus

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
4.7 Millionen - Das ist die Anzahl der 16 - 65- jährigen Schweizer, welche im Jahr 2015 Onlineshopping betrieben haben. Ob Mode, Einkäufe im Bereich des Transportwesens oder Tickets und Reservierungen, die Schweizer lieben den Onlinehandel und das zeigt sich auch in den jährlichen Ausgaben. Man könnte meinen, dass es leichtsinnig ist, sich als Unternehmen dem Trend des Onlinehandels nicht anzuschliessen. Doch so einfach wie es scheint, ist es nicht. Der Erfolg eines Onlineshops hängt von vielen Faktoren ab und nicht wenige sind schon daran gescheitert. Unbeschränkte Öffnungszeiten, unei...