Lea Ogertschnigg
Broschiertes Buch

Zielgruppe weibliche LOHAS. Wie DOB-Unternehmen eine ökologisch-nachhaltige Supply Chain kommunizieren können

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrales Ziel dieser Arbeit ist es, einen Leitfaden für ökologisch-nachhaltig orientierte Premium-Mode-Unternehmen zu erstellen, welcher diesen erleichtert, die Nachhaltigkeitsbemühungen entlang der Supply Chain transparent an weibliche "Lifestyle of Health and Sustainability" (LOHAS) zu kommunizieren. Um den Kommunikationsinhalt der CSR-Marketingkommunikation zu definieren, wird ein Idealfall e...