Zielgruppe 14 bis 49 JahreversusZielgruppe 50plus
Tanja Sailer
Broschiertes Buch

Zielgruppe 14 bis 49 JahreversusZielgruppe 50plus

Zielgruppenqualitäten im Werbefernsehen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In den letzten Jahren sind zahlreiche Studienhinsichtlich der Zielgruppe 50plus entstanden, dochMedien, Marketing und Werbetreibende haben nach wievor Probleme beim Umgang mit dem Markt der über50-Jährigen. Die Kernzielgruppe lautet 14 bis 49Jahre! Hinsichtlich Entstehung und Bedeutung derZielgruppe der 14- bis 49-Jährigen existieren zumTeil sehr unterschiedliche Aussagen auf Rezipienten-und Werbemarkt - öffentlich-rechtliche und privateFernsehanbieter, Werbezeitenvermarkter, Werbe- undMediaagenturen, Industrie. Eine Untersuchung derArgumente für die Zielgruppe 14 bis 49 Jahre undgegen di...