Zeitgemäßes Marketingmanagement in der Hotellerie
Lars Jaschan
Broschiertes Buch

Zeitgemäßes Marketingmanagement in der Hotellerie

Marketingmanagement in einem mittelständischen Hotel- und Gastronomiebetrieb am Beispiel des 4-Sterne Ringhotels Bargenturm in Lüneburg

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In der vorliegenden Arbeit geht es um das Thema des Hotelmanagements in einem mittelständischen Hotel- und Gastronomiebetrieb. Zuerst wird hinterleuchtet, um was es sich bei Marketing, und im speziellen bei Hotel- und Gastronomiemarketing handelt. Nach den Begriffserklärungen befasst sich das Buch mit einem Beispiel aus der Praxis. Wie schaut es bei den mittelständischen Hotels aus, die auch noch Inhabergeführt sind? Anhand des Beispiels des 4-Sterne Ringhotels Bargenturm und des Restaurants Salzkorn in Lüneburg geht diese Arbeit auf genau diese Fragestellung ein. Es wird geklärt, wie da...