Wissen. Macht. Spaß.
Broschiertes Buch

Wissen. Macht. Spaß.

Die neue Fachlichkeit im Service

Herausgegeben: Abolhassan, Dr. Ferri
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Zufriedene Kunden dank kompetenter Mitarbeiterinnen und MitarbeiterDie zunehmende Digitalisierung hat beträchtlich zu einem Wandel in der Arbeitswelt beigetragen. Das für Unternehmen relevante Wissen entwickelt sich exponentiell - das gilt für alle Branchen. Ausgehend vom Kundenservice beschäftigt sich Dr. Ferri Abolhassan, Sales- und Servicechef der Telekom Deutschland, mit der Frage, wie Kundenorientierung und Fachkompetenz erfolgreich miteinander verknüpft werden können. Für ihn ist eine hohe Fachlichkeit, die an den ständig neuen Herausforderungen wächst, eine wichtige Voraussetzu...