Nicht lieferbar

Wirtschaftskommunikation 2001/2002
Das Buch zum Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation. Hrsg.: WK Verein z. Förderung der Wirtschaftskommunikation in ihrer Forschung, Wissenschaft und Ausbildung. Mit e. Vorw. v. Hans-Olaf Henkel
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Das Buch ist eine Dokumentation des Wettbewerbs für die besten Arbeiten aus dem Bereich Wirtschaftskommunikation. Dargestellt werden die prämierten Unternehmen des Jahres 2001 mit ihren Kommunikationsstrategien.
Branchenübergreifend wurden die Unternehmen danach bewertet, wie ganzheitlich, schlüssig und nachhaltig ihr Kommunikationskonzept ist. Gastbeiträge von renommierten Kommunikationsexperten runden das Buch ab.
Branchenübergreifend wurden die Unternehmen danach bewertet, wie ganzheitlich, schlüssig und nachhaltig ihr Kommunikationskonzept ist. Gastbeiträge von renommierten Kommunikationsexperten runden das Buch ab.