Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht
Stefanie Mißling
Broschiertes Buch

Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Marketingplanung stellt mit ihren vielfältigen Facetten einen umfassenden Themenbereich dar. Das Spektrum absatzpolitischer Instrumente und ihrer Ausprägungen ist weit reichend. Der Marketingplaner steht vor der Aufgabe, strategische und operative Entscheidungen zu treffen, um festgelegte Marketingziele bezüglich seines Produktes oder seiner Marke zu erreichen. Auch als Gegenstand des Wirtschaft...