Wirksamkeit des Mobilfunkmarketings in Schwellenländern

Wirksamkeit des Mobilfunkmarketings in Schwellenländern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch dient als Leitfaden für Markeninhaber und Agenturen, die das Mobilfunknetz als Kanal zur Steigerung der langfristigen Markenbekanntheit nutzen möchten. Die wichtigsten Triebkräfte oder Ziele der Untersuchung waren die Bewertung der Wirksamkeit des Mobilfunknetzes als Marketingkanal, die Ermittlung der derzeit genutzten Werbeplattformen für Mobiltelefone, die Bewertung der Herausforderungen, denen Unternehmen in Schwellenländern bei der Nutzung des Werbekanals Mobiltelefon gegenüberstehen, und schließlich die Empfehlung von Maßnahmen, mit denen der Mobilfunkkanal effektiv ge...