Wie Verbraucher ticken und taktieren
Dieter Barth
Broschiertes Buch

Wie Verbraucher ticken und taktieren

Von Hamsterkäufen bis zur Schnäppchenjagd

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
11,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Verbraucher haben es heutzutage bei der angebotenen Warenvielfalt auch nicht leicht - allein 170.000 Lebensmittelprodukte (!) stehen im deutschen Einzelhandel zur Wahl. Problematisch ist allerdings der Umgang mit gekauften Waren. In weiten Verbraucherkreisen hat sich eine alltägliche "Wegwerfmentalität" eingeschlichen, speziell bei Lebensmitteln wird das Mindest-Haltbarkeits-Datum mit "ab in die Tonne" gleichgesetzt - welch eine Verschwendung und Fehleinschätzung! "Wie Verbraucher ticken" wird dem Leser nachfolgend "offenbart(h)", auch mit dem Reiz, sich selbst einzuordnen.