Kristina Wert
Broschiertes Buch

Wie sinnvoll ist kommunales Marketing? Möglichkeiten zur Überprüfung des Marketingerfolgs

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Kommunale Hochschule für Verwaltung in Niedersachen; ehem. Kommunale Fachhochschule für Verwaltung in Niedersachsen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, Möglichkeiten zu sammeln, wie ein womöglich erzielter Erfolg im Kommunalmarketing überprüft werden kann. Dabei soll aufgezeigt werden, was durch verschiedene Methoden kontrolliert werden kann und wo die Grenzen dieser Analysetechniken liegen. Es geht nicht darum, ein allgemeines Urteil darüber zu fällen, ob Stadtmarketing sich ...