
Wie die Fortune 500 mit ihren Stakeholdern auf Twitter interagieren
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In diesem Buch wird untersucht, wie Fortune 500-Unternehmen Twitter täglich nutzen. Die Kapitel umfassen eine Einführung, in der die Bedeutung von Twitter für Unternehmen erläutert wird, indem einige der schädlichsten 140-Zeichen-Pannen für den Ruf und einige beeindruckende Krisenmanagementstrategien innerhalb der Twittersphäre diskutiert werden. Es wird ein umfassender Überblick gegeben, der mit einer Diskussion über computervermittelte Kommunikation (CMC), Interaktivität, Mundpropaganda (WOM) und die Wertigkeit von Nachrichten beginnt und mit einem Abschnitt endet, in dem zwischen ...
In diesem Buch wird untersucht, wie Fortune 500-Unternehmen Twitter täglich nutzen. Die Kapitel umfassen eine Einführung, in der die Bedeutung von Twitter für Unternehmen erläutert wird, indem einige der schädlichsten 140-Zeichen-Pannen für den Ruf und einige beeindruckende Krisenmanagementstrategien innerhalb der Twittersphäre diskutiert werden. Es wird ein umfassender Überblick gegeben, der mit einer Diskussion über computervermittelte Kommunikation (CMC), Interaktivität, Mundpropaganda (WOM) und die Wertigkeit von Nachrichten beginnt und mit einem Abschnitt endet, in dem zwischen Business-to-Consumer- (B2C) und Business-to-Business-Unternehmen (B2B) unterschieden wird. Schließlich werden die Methodik, die Operationalisierung und das Forschungsdesign vorgestellt, um die Interaktivität der Unternehmen mit den Nutzern, die Nachrichtenvalenz, den Unterschied zwischen B2B- und B2C-Unternehmen und die Wartezeit, die die Nutzer auf die Antwort eines Unternehmens auf ihren Tweet erwarten können, zu untersuchen.