Wettbewerbsrechtliche- und datenschutzrechtliche Grundfragen von Kundenbindungssystemen
Lisa Seischab
Broschiertes Buch

Wettbewerbsrechtliche- und datenschutzrechtliche Grundfragen von Kundenbindungssystemen

Interdisziplinäre Zusammenhänge unter Einbeziehung ökonomischer Ansätze

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
78,85 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In dieser Arbeit werden Kundenbindungssysteme einer eingehenden Begutachtung unterzogen. Die Begutachtung erfolgt aus drei Perspektiven: einer betriebswirtschaftlichen, einer wettbewerbsrechtlichen und einer datenschutzrechtlichen Perspektive. Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, ob es zwischen diesen verschiedenen Kategorien einen interdisziplinären Zusammenhang gibt. Am Anfang der Untersuchung steht die Darstellung von Kundenbindungssystemen aus einer betriebswirtschaftlichen Sicht. In diesem Zusammenhang werden die Grundlagen der Kundenbindung und des Kundenbindungsmanagements erört...