Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents
Andrea Pöchtrager
Broschiertes Buch

Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents

Wie emotionale und erlebnisreiche Werbung die Zielgruppe der 18 bis 30-jährigen begeistert Am Bsp. Beach Volleyball Grand Slam in Kärnten/Klagenfurt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Sportsponsoring erzählt Geschichten Geschichten rund um Marken und Unternehmen die bei Menschen positive Gefühle auslösen und sich in den Köpfen verankern. Als "below-the-line"-Instrument rückt Sportsponsoring zunehmend in den Vordergrund des werbewirtschaftlichen Interesses. Es stellt sich nun jedoch die Frage, ob Sportsponsoring mehr akzeptiert wird als Werbung im Vergleichsmedium Fernsehen. Wie wird Werbung wahrgenommen und wie wird mit Emotionen gearbeitet? Die Autorin Andrea Pöchtrager beschäftigt sich in folgender Arbeit zunächst mit gesellschaftlichen Veränderungen im Hinblick ...