Leseprobe öffnen Vivien AlbersBroschiertes BuchWerbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen27,95 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 0 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: GRIN Verlag 1. AuflageSeitenzahl: 48Erscheinungstermin: 26. September 2022 DeutschAbmessung: 210mm x 148mm x 4mmGewicht: 84gISBN-13: 9783346779137ISBN-10: 3346779130Artikelnr.: 66992799HerstellerkennzeichnungDie Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Christine … Auswirkungen von kreativen Marken- und … Buch 47,95 € Anonym Werbewirkung in der Markt- und … Buch 17,95 € Niclas Gallwitz Rahmenbedingungen der Markt- und … Buch 9,99 € Adam Liskar Framing. Eine Methode zur … Buch 15,95 € Hasib Amanullah "Einfach ist mehr". Werbepsychologische … Buch 17,95 € Sophie-Charlott … Die Relevanz des Einstellungskonstrukts … Buch 17,95 € Patrick Schneider Unterstützt durch Produktplatzierungen Buch 47,95 € Christin Höchst Einfluss der Fan-Identität auf die … Buch 27,95 € Madeleine … Das HAPA-Modell, Messung der … Buch 9,99 € Anna Laura Klues Grundlagen der Markt- und … Buch 9,99 €