Werbewirkung im Programmumfeld
Tina Gerlec
Broschiertes Buch

Werbewirkung im Programmumfeld

Der Effekt der Brutalität im Fernsehen auf das Behalten von Werbeinhalten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Fernsehprogramm wird üblicherweise durchWerbefenster unterbrochen. Die zunehmend interessanteFrage, die sich daraus ableiten lässt lautet: WelchenEinfluss hat das Programmumfeld auf die Erinnerungder Fernsehwerbespots? In welchem thematischpassenden Programmumfeld soll die Werbung platziertwerden, um eine hohe Werbewirksamkeit erreichen zukönnen? Die Gewaltdarstellungen im Fernsehen,insbesondere in Spielfilmen, haben wegen der hohenEinschaltquoten erheblich zugenommen. DieseGewaltakte, die zugleich einen Spannungshöhepunktdarstellen, werden oft absichtlich durchFernsehwerbung unterbroc...