Tobias Becker
Broschiertes Buch

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kundenüber Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligenProduktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickeltund getestet.Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallenund manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ...