Anonym
Broschiertes Buch

Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung

Reflexion anhand der Kampagne "Be Safe Around Trains"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Veranstaltung: Markt- und Werbepsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschreibt die Position von Humor in der Werbung. Von Humorentstehungstheorien über die Identifizierung von Humorarten anhand der erfolgreichen Werbekampagne "Be Safe Around Trains", wird die mögliche Wirkung des Stilmittels "Humor" aufgezeigt. E-Mails, Spam, Banner, Pop-ups und Co. - alltäglic...