
Alexander Hiam
Broschiertes Buch
Werben mit kleinem Budget für Dummies
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.
Alexander Hiam ist Geschäftsführer eines Unternehmens, das Workshops und Lernmaterialien für Führungskräfte verschiedener Unternehmensbereiche, u.a. Kundenservice/Vertrieb/Marketing anbietet. Er ist als Berater, Trainer und Redner in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation tätig.
Produktdetails
- ...für Dummies
- Verlag: Wiley-VCH / Wiley-VCH Dummies
- Artikelnr. des Verlages: 1171651 000
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 146
- Erscheinungstermin: 2. Oktober 2019
- Deutsch
- Abmessung: 218mm x 141mm x 12mm
- Gewicht: 198g
- ISBN-13: 9783527716517
- ISBN-10: 3527716513
- Artikelnr.: 56059584
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für